Header image  
BMW Fundriver 
Sportwagen
 
 
 
 
Carsablanca

Ihr habt nur Oldtimer und Youngtimer im Kopf!

Dann seit Ihr hier genau richtig.

Mit Carsablanca entsteht das größte Old- und Youngtimer Treffen der Welt.

An 365 Tagen im Jahr geöffnet, ist es die neue Heimat für alle Menschen, die sich für Liebhaberfahrzeuge begeistern. Egal ob sie ein besonderes Auto besitzen, früher einmal eins besessen haben, sich vielleicht eines kaufen - oder aber einfach mal gucken wollen, auf Carsablanca sind sie alle Willkommen.

Für wen ist Carsablanca?

Carsablanca ist keine Neuwagen-Website, sondern ein Angebot für Menschen, die alte Autos mögen. Denn erst durch Menschen und ihre Leidenschaft wird ein Haufen Blech zu einem Liebhaberfahrzeug. Auf Carsablanca finden diese Menschen zueinander und können ihre Leidenschaft teilen – oder sich gegenseitig unterstützen, wenn ihr Schätzchen gerade mal nicht so gut läuft.

Ihr werdet überrascht sein, was euch dort erwartet. Ein Besuch ist es auf jeden Fall Wert.

info@bmw-fundriver.de

 
 
   

 

 

 

Bis bald auf Carsablanca !

In diesem Sinne.

 
             
© by www.bmw-fundriver.de